Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei einem Unfall auf der B8
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei einem Unfall auf der B8
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.02.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Wiesbaden

Die beiden Autoinsassen wurden verletzt, ebenso die Beifahrerin im Lkw. Den Angaben zufolge bestehe aber bei keiner Person Lebensgefahr. Der Lkw-Fahrer blieb hingegen unverletzt. Wie hoch der Sachschaden ist, war zunächst unklar.

dpa

Drei junge Männer sollen am vergangenen Wochenende mehrmals ein Wohnhaus in Bad Wildungen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) mit Stahlkuhlen beschossen haben. Wie die Polizei mitteilte, ist zuerst in der Nacht auf Sonntag auf das Haus geschossen worden, dann noch ein weiteres Mal am Nachmittag, als die Eigentümer gerade die Schäden betrachteten.

26.02.2019

Ohne Erfolg hat ein Frankfurter Wertpapierhändler eine französische Bank nach einem wegen eines Fehlers im EDV-System vermasselten Wertpapiergeschäft verklagt.

26.02.2019

Vermutlich wegen einer Beziehungsstreitigkeit haben zwei Männer mit Bierflasche und Zaunlatte aufeinander eingeschlagen. Einer der beiden war am Montagabend gerade mit seiner Freundin in Frankfurt unterwegs, als ihnen auf der Straße zufällig der Ex-Freund der Frau begegnete.

26.02.2019