Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 16.03.2019
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Mörfelden

Auslöser war ein 29-Jähriger Mann, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, gegen die Leitplanke prallte und damit eine Reihe von Zusammenstößen anderer Fahrzeuge verursachte. Der Mann wurde ebenso verletzt wie ein Kleinlaster-Fahrer (39) und ein weiterer Autofahrer (23). Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Der Autobahnabschnitt wurde für zwei Stunden komplett gesperrt.

dpa

Die Stadt Fulda lässt es 2019 krachen. Gleich vier Jubiläen geben Grund zur Freunde und Anlass zum Blick zurück in die reiche Historie der osthessischen Dom- und Barockstadt. Ausstellungen, Konzerte, Musicals und Feste stehen im Jahresverlauf auf dem Programm.

16.03.2019

Der Deutsche FernsehKrimi-Preis geht in diesem Jahr an "Rufmord", eine Koproduktion von ZDF und Arte. Während einer Veranstaltung im Wiesbadener Programmkino Caligari FilmBühne wurde der Preis am Freitagabend überreicht.

15.03.2019

Der niedersächsische Käsespezialist Ruwisch & Zuck ruft nach dem Nachweis gesundheitsschädlicher Kolibakterien einen französischen Rohmilch-Weichkäse zurück.

15.03.2019