Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 11.03.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Geismar

Ein 24-jähriger Mann sei mit einer 23-jährigen Beifahrerin bei Geismar unterwegs gewesen und habe auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er sei dann auf der Gegenfahrbahn mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammengestoßen. Zum Zustand der Verletzten und zur Schadenshöhe lagen noch keine Angaben vor.

dpa

Vor dem Familiengericht in Offenburg (Ortenaukreis) ist am Dienstag der Prozess um finanzielle Forderungen der Behörden an ein ehemaliges Heimkind fortgesetzt worden.

11.03.2018

Die am Sonntag bei Bad Hersfeld gefundene Leiche kann immer noch nicht untersucht werden. Sie müsse erst weiter auftauen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen am Dienstag.

11.03.2018

So kalt wie in der Nacht zu Dienstag war es bisher in Hessen im ganzen Jahr noch nicht. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstagmorgen mitteilte, wurden auf der Wasserkuppe minus 18 Grad erreicht.

11.03.2018