Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.06.2018
Ein Rettungswagen fährt einen Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Langen

Eine 21-Jährige und ein 62-Jähriger, die beide jeweils hinter dem Mann fuhren, kamen rechtzeitig zum Stehen. Ein dahinter fahrender 26-Jähriger sah das Bremsmanöver offenbar zu spät und fuhr dem 62-Jährigen auf. Dessen Wagen wurde dadurch erst in das Auto der 21-Jährigen und anschließend in das des 38-Jährigen geschoben. Dabei wurden alle vier Autos beschädigt und alle Beteiligten bis auf den 38-Jährigen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird laut Polizei derzeit auf 12 000 Euro geschätzt.

dpa

Glück hatte eine 78-Jährige am Donnerstagnachmittag in Wetzlar. Sie war mit ihrem Elektromobil unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen vom Fußweg abkam, etwa zwei Meter die Böschung hinabfuhr und in die Lahn stürzte. Darüber berichtet die Polizei. Ersthelfer retteten die nur leichtverletzte Frau.

29.06.2018

Nach einem Unfall in Kassel sucht die Polizei nach einem Radfahrer. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist ein 58-jähriger Radler am Donnerstagmorgen im Stadtteil Wehlheiden mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen und dadurch am Kopf verletzt worden.

29.06.2018

Vier Räuber stürmen am Freitagvormittag mitten in einer Gießener Einkaufsstraße ein Juweliergeschäft und bedrohen die Verkäufer. Als ein Angestellter und Passanten eingreifen, wendet sich das Blatt.

29.06.2018