Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in Hochtaunuskreis
Mehr Hessen Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in Hochtaunuskreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 17.03.2019
Krankenwagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Friedrichsdorf

Dort stieß sie mit dem Auto eines 19-Jährigen zusammen. Die 44-Jährige und ihr 47 Jahre alter Beifahrer wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Den 19-Jährigen transportierte ein Krankenwagen in eine Klinik.

An den Autos entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro. Die Straße war an der Unfallstelle für rund vier Stunden gesperrt. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache ermitteln.

dpa

Am Rand einer Bundesstraße in Osthessen hat eine Frau ihr Baby zur Welt gebracht. Die 28-Jährige habe es am Sonntag vor der Geburt nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft, sagte ein Polizeisprecher.

17.03.2019

Lediglich mit einer Unterhose bekleidet hat ein betrunkener Mann in Nordhessen auf einen Streifenwagen eingeschlagen. Der 25-Jährige habe in der Nacht zum Sonntag mit beiden Fäusten auf das Auto eingeschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

17.03.2019

Bei einem Brand in einem Wiesbadener Wohnhaus sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Aufmerksame Nachbarn hätten Schlimmeres verhindert, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit.

17.03.2019