Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf Landstraße
Mehr Hessen Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 28.11.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Schenklengsfeld/Bad Hersfeld

Der 37-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen. Beide Fahrer sowie die 16-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers erlitten schwere Verletzungen. Bei der Bergung der Verletzten war auch die Feuerwehr im Einsatz.

dpa

Waffen, Nazi-Erinnerungsstücke, Drogen sowie einen provisorischen Schießstand hat die Polizei bei der Durchsuchung mehrerer Wohnungen im Lahn-Dill-Kreis entdeckt.

28.11.2018

Weil sie als Geschäftsführerin eines Bauunternehmens für Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in einem Volumen von knapp 2,3 Millionen Euro verantwortlich gewesen sein soll, muss sich eine 33 Jahre alte Frau vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

28.11.2018

Die Polizei in Nordhessen hat eine Serie von Tankbetrügereien und Kennzeichendiebstählen aufgeklärt. Ein 34-jähriger Autofahrer soll in den vergangenen Wochen und Monaten mit seinem schwarzen BMW insgesamt achtmal getankt und nicht gezahlt haben, wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten.

28.11.2018