Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der Autobahn 5
Mehr Hessen Panorama Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der Autobahn 5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 30.03.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Alsfeld

Die Ursache war zunächst unklar. Die Autobahn war in Richtung Norden erst komplett gesperrt, dann war nur ein Fahrstreifen frei. Das führte zu einem Rückstau von rund zehn Kilometern.

dpa

Mit einem Alkoholwert von 4,22 Promille ist am Donnerstagabend ein Autofahrer auf einer Autobahn in Südhessen unterwegs gewesen. Weil das Auto in Schlangenlinien auf der A67 fuhr, rief eine Zeugin die Polizei an.

30.03.2018

Über die Osterfeiertage sind in ganz Hessen wieder viele Friedensmärsche geplant. Schwerpunktmäßig gibt es Aktionen in Bruchköbel bei Hanau sowie in Wiesbaden und Frankfurt.

30.03.2018

Die Firma metaX Institut für Diätetik GmbH ruft vorsorglich Babynahrung zurück. Das betreffe die Produkte nephea Infant und nephea HD Infant, teilte das Unternehmen am Donnerstag im hessischen Friedberg mit.

29.03.2018