Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Menschen bei Serienunfall auf Bundesstraße 45 verletzt
Mehr Hessen Panorama Drei Menschen bei Serienunfall auf Bundesstraße 45 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 28.06.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Rodgau/Offenbach

Die 26, 37 und 55 Jahre alten Insassen des zuletzt gerammten Autos wurden verletzt, der 37-Jährige schwer. Die 78-Jährige, der 67-Jährige und der 55 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters blieben unverletzt. Bei dem Unfall am Mittwoch entstand ein Schaden von rund 22 000 Euro.

dpa

Bisher unbekannte Diebe haben etwa 200 Beregnungsköpfe im Wert von mehreren tausend Euro von einem Spargelfeld in Weiterstadt gestohlen. Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte, waren die Täter vermutlich hinter dem Messing her, aus dem die Beregnungsköpfe bestehen.

28.06.2018

Bei der Festnahme eines betrunkenen Mannes ist am Frankfurter Hauptbahnhof ein Polizist verletzt worden. Der Beamte hatte den 47-Jährigen mit zur Wache nehmen wollen, um ihn dort zu kontrollieren.

28.06.2018

Im Prozess um Zahlungsforderungen einer Künstlermanagerin gegen einen früheren Gewinner der Fernseh-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Donnerstag die Zahlungsansprüche der Managerin zurückgewiesen.

28.06.2018