Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Kinder bei Autounfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Drei Kinder bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:37 27.07.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Griesheim

Der Wagen krachte mit voller Wucht in das Fahrzeug einer 41 Jahre alten Frau. Die 41-Jährige sowie ihre Beifahrerin und deren drei Kinder im Alter von acht, elf und zwölf Jahren wurden verletzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Autos waren Schrott.

dpa

Aus einer unterirdischen Gasleitung an der Bundesstraße 455 zwischen den Wiesbadener Ortsteilen Rambach und Naurod ist am Donnerstag Gas ausgetreten. Ein Mitarbeiter des Gasversorgungsunternehmens habe das Leck am Vormittag bei einer Kontrollfahrt festgestellt, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr Wiesbaden.

26.07.2018

Mit einer Panzerfaustgranate in der Hand hat ein Mann in Frankfurt die Beamten in einer Polizeiwache erschreckt. Er habe den gefährlich aussehenden Gegenstand auf den Tresen gelegt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

26.07.2018

In Nordhessen haben Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag 100 Pakete aus einem Logistikzentrum gestohlen. Von den Tätern fehle bislang jede Spur, teilte die Polizei in Kassel mit.

26.07.2018