Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Frauen bei Autounfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Drei Frauen bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 15.03.2019
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Der Wagen prallte gegen ein Auto auf der Bundesstraße, in dem zwei 36 und 41 Jahre alte Frauen saßen. Dieses überschlug sich und landete auf dem Dach. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen davon. Der Schaden beträgt etwa 25 000 Euro. Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Im Frankfurter Zoo sollen nach dem Willen des Stadt gleich zwei neue Aushängeschilder entstehen: Ein Kinder- und Jugendtheater im Zoo-Gesellschaftshaus und ein Arten- und Naturschutz-Zentrum in einem fünfgeschossigen Neubau. Der Weg dahin ist noch lang und teuer.

15.03.2019

Die Polizei hat in Staufenberg einen Waffenliebhaber festgenommen. In dessen Wohnung seien selbstgebaute Waffen und explosive Stoffe gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Gießen am Freitag mit.

15.03.2019

Das Urteil gegen die Betreiber der Kinderporno-Plattform "Elysium" ist jetzt ein Fall für den Bundesgerichtshof (BGH). Die Verteidiger der vier Angeklagten haben Revision gegen das Urteil eingelegt, wie ein Sprecher des Landgerichts Limburg am Freitag erklärte.

15.03.2019