Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Brände binnen kurzer Zeit halten Feuerwehr auf Trab
Mehr Hessen Panorama Drei Brände binnen kurzer Zeit halten Feuerwehr auf Trab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 28.02.2018
Wiesbaden

Zunächst brannte gegen 05.00 Uhr eine Gartenhütte, dann stand gegen 07.20 Uhr ein Kleintransporter nahe eines ehemaligen Einkaufszentrums in Flammen, wie die Berufsfeuerwehr mitteilte. Kurz darauf mussten die Einsatzkräfte zu einem Parkplatz ausrücken, auf dem ein Container Feuer gefangen hatte. Nach den Worten eines Polizeisprechers stehen die Brände vermutlich nicht miteinander in Zusammenhang.

dpa

Der Journalist und Moderator Giovanni di Lorenzo hält Deutsche für deutlich romantischer als Italiener. "Italiener sind sehr pragmatisch. Sie setzen etwas ein, um etwas zu erreichen", sagte der Deutsch-Italiener am Sonntag dem Radiosender Hit-Radio FFH in Bad Vilbel.

28.02.2018

Nachdem ein elf Jahre alter Junge in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt wurde, soll nun ein Gutachter den genauen Unfallhergang untersuchen.

28.02.2018

Aus bislang unbekannten Gründen ist eine Lagerhalle in Frankfurt in Brand geraten. Menschen kamen ersten Informationen zufolge nicht zu Schaden. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer am frühen Sonntagmorgen aus.

28.02.2018