Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe stehlen Shirts und Schuhe aus Frachtcontainern
Mehr Hessen Panorama Diebe stehlen Shirts und Schuhe aus Frachtcontainern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 27.12.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: P. Pleul/Archiv
Gernsheim

Wie viele T-Shirts, Sweatshirts und Schuhe in der Zeit zwischen dem 24. und 26. Dezember gestohlen worden waren, muss noch ermittelt werden. Die Höhe des Schadens war ebenfalls noch unklar. Von den Dieben fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Vor ihrem traditionellen Dreikönigssingen um den 6. Januar nehmen viele Sternsinger in Hessen und Rheinland-Pfalz an besonderen Gottesdiensten teil. An diesem Samstag (29.12.) zum Beispiel feiert der Mainzer Weihbischof Udo Markus Bentz einen Aussendungsgottesdienst in Gießen für die Sternsinger der oberhessischen Dekanate, wie das Bistum Mainz am Donnerstag mitteilte.

27.12.2018

Ein herumstreunendes Ferkel hat dem Geruch von Weihnachtsplätzchen nicht widerstehen können und sich nach einer eineinhalbstündigen Verfolgungsjagd einfangen lassen.

27.12.2018

Ein 30 Jahre alter Mann ist im südhessischen Babenhausen mit einem Messer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann bereits am vergangenen Samstag auf einem Supermarktparkplatz von einem Unbekannten angesprochen und nach Zigarettenpapier gefragt worden.

27.12.2018