Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe stehlen Motorflugzeug von Segelflugplatz
Mehr Hessen Panorama Diebe stehlen Motorflugzeug von Segelflugplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 29.03.2018
Pohlheim

Der weiß-blaue Ultraleicht-Flieger war nach den bisherigen Ermittlungen am Dienstag oder Mittwoch von dem Segelflugplatz in Pohlheim (Kreis Gießen) gestohlen worden. Der Abbau der Flügel hatte nach Polizeiangaben mindestens eine Stunde lang gedauert. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. 

dpa

Am Donnerstagmorgen ist ein Lkw auf der A3 bei Wiesbaden mit zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden fünf Menschen im Alter von 46 bis 57 Jahren verletzt, drei davon schwer und zwei leicht.

29.03.2018

Ein Lottospieler aus der Wetterau hat beim Mittwochslotto knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen. Erfolg hatte der Rentner nach Angaben von Lotto Hessen mit den Zahlen 1, 23, 25, 31, 38 und 47. Außerdem hatte er noch die Superzahl 7 richtig vorhergesagt und sich so den Volltreffer in der Gewinnklasse 1 gesichert.

29.03.2018

Frankfurt/Main - Am Frankfurter Flughafen haben die beiden Zoll-Spürhunde "Kyra" und "Pitt" zwei Drogenschmuggler erwischt. Ein Mann und eine Frau aus Brasilien hatten zehn Kilogramm Kokain in zwei Rollkoffern mit doppeltem Boden schmuggeln wollen, wie das Hauptzollamt Frankfurt am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018