Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Die Woche startet sonnig in Hessen
Mehr Hessen Panorama Die Woche startet sonnig in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 24.02.2019
Offenbach

Es wird mild mit Höchsttemperaturen von 12 bis 16 Grad. In der Nacht zum Dienstag ziehen Wolkenfelder über das Land während die Tiefstwerte zwischen 3 und -3 Grad liegen.

Für Dienstag erwarten die Meteorologen einige Schleierwolken am Himmel, verbreitet zeige sich aber auch dieser Tag von der sonnigen Seite. Die Temperaturen dürften auf 13 bis 17 Grad steigen. Die Nächte bleiben demnach aber weiterhin kühl. So liegen die Tiefsttemperaturen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 4 und -4 Grad. Es bleibt niederschlagsfrei. Der Sonnenschein bleibt den Hessen indes auch zur Wochenmitte erhalten. Die Höchstwerte liegen am Mittwoch außerdem zwischen 13 und 17 Grad, wie der Wetterdienst mitteilte.

dpa

Ein 22 Jahre alter Mann ist in Wetzlar von einem Taxi erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der Fußgänger am frühen Sonntagmorgen eine Fahrbahn im Stadtteil Dutenhofen, während ein Taxi in die Straße einbog.

24.02.2019

Nach einem Wohnungsbrand in Wiesbaden sind zehn Anwohner wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Am frühen Sonntagmorgen gab es Flammen in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses und eine Rauchsäule, wie die Feuerwehr mitteilte.

24.02.2019

Die fünf Jahre alte Kaweyar ist auch eine Woche nach ihrem Verschwinden noch nicht gefunden worden. "Wir gehen nach wie vor vielen Hinweisen aus der Bevölkerung nach", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Kassel.

24.02.2019