Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern
Mehr Hessen Panorama Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 22.05.2018
Offenbach/Main

Durch die Gewitter könnten Keller und Straßen überflutet oder Bäume entwurzelt werden. Betroffen von der Warnung waren vor allem Gebiete in den Regierungsbezirken Darmstadt und Gießen.

dpa

Nach Schüssen in der Wiesbadener Innenstadt sind die Hintergründe der mutmaßlichen Auseinandersetzung nach wie vor unklar. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlitt ein 27-jähriger Frankfurter bei dem Vorfall vergangene Woche eine Schussverletzung am Bein.

22.05.2018

Nach einer lebensgefährlichen Attacke mit dem abgebrochenen Hals einer Bierflasche soll ein 49 Jahre alter Mann wegen versuchten Totschlags in die Psychiatrie eingewiesen werden.

22.05.2018

Die Frankfurter Stabstelle für Fluglärmschutz kann nun auch auf eigene Messwerte zurückgreifen: Am Dienstag wurde im Stadtteil Sachsenhausen die erste Lärmmessstation der Stabstelle eingeweiht.

22.05.2018