Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dämpfe von Phosphorbombe verletzten Bauarbeiter
Mehr Hessen Panorama Dämpfe von Phosphorbombe verletzten Bauarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 07.11.2018
Frankfurt/Main

Die Arbeiter seien mit Verdacht auf Atemwegsreizungen in Krankenhäuser gebracht worden. Die Feuerwehr deckte die Weltkriegsbombe zunächst mit Sand zu, der Kampfmittelräumdienst transportierte sie dann ab.

dpa

Geklaute Kaugummis sind einem mutmaßlichen Ladendieb in Kassel zum Verhängnis geworden. Ein Ladendetektiv habe am Dienstag die Polizei wegen eines Diebstahls gerufen, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Nordhessen am Mittwoch.

07.11.2018

Bei einer Attacke mit einem Hammer sind in Wiesbaden zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befanden sich die beiden 37 Jahre alten Gewaltopfer in einer Gaststätte als plötzlich zwei Angreifer den Schankraum betraten.

07.11.2018

Auf der Autobahn 7 (Kassel-Fulda) ist es am Mittwochmorgen in Nordhessen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen gekommen. Dabei fuhr zwischen Malsfeld und Homberg/Efze (Schwalm-Eder-Kreis) ein 7,5-Tonner auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf, wie die Polizei mitteilte.

07.11.2018