Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Crash bei Wiesbaden: sechs Verletzte, sieben Autos kaputt
Mehr Hessen Panorama Crash bei Wiesbaden: sechs Verletzte, sieben Autos kaputt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 29.08.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Wiesbaden

Nachfolgende Fahrzeuge mussten ausweichen und abbremsen. Insgesamt sieben Autos kollidierten und wurden teils stark beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 28 000 Euro. Als die Polizei eintraf, war der Fahrer des Transporters nicht mehr vor Ort. "Wir schließen Unfallflucht nicht aus", sagte ein Sprecher. Die Autobahn musste zwischen den Anschlussstellen Mainz-Kastel und Hochheim-Nord für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Rosbach vor der Höhe (Wetteraukreis) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Dienstagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

29.08.2018

Der Dokumentarfilm "True Warriors" über ein Sprengstoff-Attentat bei einer Theaterpremiere im Jahr 2014 in Kabul wird im Beisein von Überlebenden am Donnerstag in Bad Hersfeld gezeigt.

29.08.2018

Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Marburg ist eine 55 Jahre alte Frau gestorben. Sie geriet am Dienstag unter das Fahrzeug, wie die Staatsanwaltschaft und Polizei in einer gemeinsamen Mitteilung berichteten.

28.08.2018