Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Cabrio gerät auf die Gegenfahrbahn und fängt Feuer
Mehr Hessen Panorama Cabrio gerät auf die Gegenfahrbahn und fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 21.09.2018
Zwei beschädigte Autos stehen nach einem Unfall auf der B44. Bei dem Zusammenstoß kam eine Frau ums Alexander Keutz/Einsatzreport Südhessen Quelle: Alexander Keutz
Mörfelden

Das Cabrio und das entgegenkommende Auto prallten mit solcher Wucht zusammen, dass der Wagen der Frau Feuer fing. Die 74-Jährige konnte zwar noch schwerst verletzt aus dem Auto geborgen werden, doch die Hilfe kam zu spät. Sie starb an der Unfallstelle, teilten die Beamten mit.

Der 25-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt, er kam mit Unterschenkelfrakturen in eine Klinik. Es bestand aber keine Lebensgefahr. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 60 000 Euro. Die Bundesstraße musste zwischen Mörfelden und Groß-Gerau für rund drei Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Ein 95 Jahre alter Mann ist am Freitag in Kassel in seiner Wohnung verbrannt. Die Brandursache werde noch ermittelt, teilte die Feuerwehr mit. Ein Nachbar war am Nachmittag durch das Piepen eines Rauchwarnmelders aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr gerufen.

21.09.2018

Bei einem Brand von 90 Strohballen ist im Kreis Gießen ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden. Die Rundballen aus Heu seien am frühen Freitagmorgen in Brand geraten, teilte die Polizei mit.

21.09.2018

Für die frühere Lottofee Karin Tietze-Ludwig kommen Schönheitsoperationen nicht in Frage. "Ich habe Angst vor Spritzen und Skalpellen", sagte die 77-Jährige den Zeitungen der VRM.

21.09.2018