Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Busfahrer vereitelt Raubüberfall auf jugendlichen Fahrgast
Mehr Hessen Panorama Busfahrer vereitelt Raubüberfall auf jugendlichen Fahrgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 28.06.2018
Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Roßdorf/Darmstadt

Als der Teenager an einer Haltestelle den Busfahrer zu Hilfe rief, sprangen die drei jungen Räuber aus dem Bus und flüchteten. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur, wie die zuständige Polizei in Darmstadt mitteilte.

dpa

Ein wütender Rentner ist in einem Wald auf vier spielende Kinder losgegangen - weil er sich über deren am Wegesrand abgelegte Fahrräder und Rucksäcke geärgert hat.

28.06.2018

Die Polizei hat an der vielbefahrenen Bundesstraße 45 eine ausgebüxte Schafherde eingefangen - und damit womöglich schwere Unfälle verhindert. Die 15 Tiere hatten den Zaun ihres Geheges heruntergetreten und waren zu einer benachbarten Wiese in der Nähe von Hanau (Main-Kinzig-Kreis) gelaufen, wie die Polizei in Offenbach am Donnerstag mitteilte.

28.06.2018

Einem gutgläubigen Mann ist auf dem Parkplatz eines Supermarktes eine wertvolle Goldkette gestohlen worden. Der 48-Jährige hatte sich mit einem Unbekannten über ein Internetportal verabredet, um ihm die Kette zu verkaufen.

28.06.2018