Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bus kommt von Straße ab: Mann leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Bus kommt von Straße ab: Mann leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 26.03.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Bad Homburg

Dabei sei der Bus in ein Gebüsch und in Sträucher gefahren und habe auch einen Baum entwurzelt.

Bei dem Aufprall wurde ein Businsasse, ein 58-jähriger Mann, leicht verletzt. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Am Bus entstand ein Totalschaden. Nach Angaben des Polizeisprechers beläuft sich der Sachschaden auf 100 000 Euro. Über den Vorfall hatte zuvor die Nachrichtenseite hessenschau.de berichtet.

dpa

Nach Razzien in mehreren Bundesländern gegen mutmaßliche Schleuserbanden sind vier Verdächtige in Untersuchungshaft genommen worden. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Montag der Deutschen Presse-Agentur sagte, ist über ihre Auslieferung jedoch noch nicht entschieden.

26.03.2018

Mit ungewöhnlichen Mitteln will die Stadt Frankfurt die Gänsescharen von der Liegewiese am Ostparkweiher vertreiben und die Fläche den Parkbesuchern zurückgeben.

26.03.2018

Nach Zugausfällen wegen der Grippewelle normalisiert sich der Bahnverkehr in Mittelhessen wieder. Krankheitsbedingt fielen nur noch in Ausnahmefällen Züge aus, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Montag.

26.03.2018