Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bundespolizei entdeckt 1,5 Kilogramm Kokain
Mehr Hessen Panorama Bundespolizei entdeckt 1,5 Kilogramm Kokain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 23.11.2018
Kokain eines Kokainfundes. Quelle: Christian Charisius/Archiv
Frankfurt/Main

Nach einer Befragung durchsuchten die Beamten die Frau und fanden mehrere Säckchen Kokain, die in ihre Hose eingenäht worden waren. Die Bundespolizei schätzt den Wert der sichergestellten Droge auf 52 000 Euro. Die 25-Jährige wurde an das Hauptzollamt Frankfurt/Main übergeben - die Zollfahndung und das Polizeipräsidium Frankfurt haben gemeinsam die Ermittlungen übernommen.

dpa

Nach einem brutalen Raub in Gießen hat die Polizei einen Verdächtigen im Ausland geschnappt. Der 28-Jährige sei in den Niederlanden festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mit.

23.11.2018

Den Schmuggel von 615 gefälschten Folien für Smartphones nach Großbritannien hat der Zoll am Frankfurter Flughafen verhindert. Wie der Zoll am Freitag mitteilte, seien die Folien, die man auf den Handys anbringen kann, bei einer Kontrolle einer Frachtsendung aus Shanghai am 17. September sichergestellt worden.

23.11.2018

Nach einer Bombendrohung ist ein Einkaufszentrum in Wiesbaden am Freitagmorgen geschlossen geblieben. Wie ein Polizeisprecher sagte, war die Drohung gegen Mitternacht bei der Polizei eingegangen.

23.11.2018