Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brutale Attacke auf 17-Jährigen: Polizei sucht Zeugen
Mehr Hessen Panorama Brutale Attacke auf 17-Jährigen: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 15.02.2018
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Hungen/Gießen

Ein Dritter habe ihn dann mehrfach getreten. Der 17-Jährige erlitt der Polizei zufolge schwere innere Verletzungen und musste operiert werden. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Täter sollen um die 18 Jahre alt sein und zum Zeitpunkt der Tat Perücken getragen haben.

dpa

Der Medienkünstler Olaf Nicolai wird mit dem mit 12 000 Euro dotierten Wilhelm-Loth-Preis der Stadt Darmstadt ausgezeichnet. "Mit seinen Ansätzen stellt er die gewohnten Betrachtungsweisen unserer Alltagswelt immer wieder infrage und hebt damit bewusst die Grenze zwischen Kunst und Leben auf", teilte die Stadt am Donnerstag mit.

15.02.2018

An einem Bahnhof in Frankfurt ist am Donnerstagmittag ein Mann von einer S-Bahn angefahren und schwer verletzt worden. Nach den ersten Erkenntnissen habe er sich vermutlich töten wollen, sagte ein Polizeisprecher.

19.02.2018

Es gibt positive Entwicklungen bei der Bekämpfung der Kriminalität in Hessen. Doch nicht in allen Bereichen.

19.02.2018