Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brennende Autos in Frankfurt: Polizei nimmt Ermittlungen auf
Mehr Hessen Panorama Brennende Autos in Frankfurt: Polizei nimmt Ermittlungen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 22.05.2018
Frankfurt/Main

Bis dahin könnten weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung als Ursache ausgeschlossen werden. Die geparkten Autos waren in der Nacht zum Montag in Frankfurt-Praunheim in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. In den vergangenen Wochen hatten auch andernorts in Frankfurt Autos gebrannt, etwa Mitte März im Nordend. Dort war beim Brand sechs höherwertiger Autos ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden.

dpa

Nach einem mutmaßlichen Badeunfall in der Rhein-Main-Therme in Hofheim (Main-Taunus-Kreis) am Montag sind die genauen Umstände des Vorfalls auch am Dienstag noch unklar.

22.05.2018

Auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld ist am Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt. In Richtung Kirchheim musste die Autobahn während der Löscharbeiten komplett gesperrt werden, wie die Autobahnpolizei mitteilte.

22.05.2018

Ein 29 Jahre alter Traktorfahrer hat sich am Montag im südhessischen Lindenfels mit seinem Fahrzeug überschlagen und dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache bei Mäharbeiten vom Weg ab und fuhr eine Böschung herunter.

22.05.2018