Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Schweißhalle eines Autohauses
Mehr Hessen Panorama Brand in Schweißhalle eines Autohauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 22.03.2018
Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Darmstadt

Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Autos und Wände in der Halle waren nach Polizeiangaben voller Ruß, der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro.

dpa

Gemälde, Fotos, Skulpturen und Installationen: 54 afrikanische Künstler zeigen seit Donnerstag bei der europäischen Organisation für die Nutzung meteorologischer Satelliten (Eumetsat) ihre Visionen und Träume von der Zukunft des Kontinents.

22.03.2018

Im Prozess um eine blutige Attacke mit einem Pokal hat die Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht Limburg neun Jahre Haft für den Angeklagten gefordert. Sie wertete die Tat des 27-Jährigen als versuchten Mord.

22.03.2018

Um an ein Auto für eine Schweiz-Reise zu kommen, soll ein junges Pärchen in Gera einen Mann getötet und seine Leiche in Osthessen entsorgt haben. Die Zwickauer Staatsanwaltschaft erhob nach Angaben vom Donnerstag Anklage gegen eine 17-Jährige und ihren 20 Jahre alten Freund.

22.03.2018