Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Labor bei Merck in Darmstadt
Mehr Hessen Panorama Brand in Labor bei Merck in Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.11.2018
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrwagen. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Darmstadt

Für Umwelt, Anwohner und Mitarbeiter habe keine Gefahr bestanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Brandursache wie auch die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.

dpa

Mehr als drei Jahre nach der Entführung des behinderten Sohnes von Milliardär Reinhold Würth wird das Urteil gegen einen der mutmaßlichen Täter erwartet. Das Landgericht Gießen will heute das Urteil gegen einen 48-Jährigen sprechen.

27.11.2018

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A4 bei Herleshausen in Nordhessen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 40-jährige aus Wiesbaden kurz vor der Grenze zu Thüringen in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

26.11.2018

Nach der Explosion von Pyrotechnik in einem nordhessischen Bunker hat die Polizei sechs Verdächtige festgenommen. Die drei Männer und drei Frauen im Alter zwischen 25 und 26 Jahren sollen in fünf Bunker eingebrochen sein, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag.

26.11.2018