Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Guxhagen richtet hohen Schaden an
Mehr Hessen Panorama Brand in Guxhagen richtet hohen Schaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 23.02.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Guxhagen

Die Flammen setzten ein Holzlager in der oberen Etage in Brand, das Stockwerk wurde dadurch komplett zerstört. Eine Werkstatt im unteren Bereich wurde bei den Löscharbeiten ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nicht.

Nach Abschluss der Löscharbeiten nahmen Brandermittler am Samstag ihre Untersuchungen auf. Mit ersten Erkenntnissen zur Brandursache rechnete ein Polizeisprecher am Montag.

dpa

Die fünfjährige Kaweyar aus Nordhessen ist auch am Samstag zunächst weiter vermisst geblieben. Eine größere Suchaktion sei für den Tag nicht geplant, sagte ein Polizeisprecher in Kassel.

23.02.2019

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Nordhessen aus seinem Wagen geschleudert und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Samstagmorgen bei Diemelsee (Kreis Waldeck-Frankenberg) in einer Linkskurve von einer Landstraße abgekommen, teilte die Polizei mit.

23.02.2019

Ein Krankentransportwagen ist in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) in Brand geraten. Der Fahrer habe am Samstagmorgen einen lauten Knall gehört, teilte die Polizei mit.

23.02.2019