Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Guxhagen richtet hohen Schaden an
Mehr Hessen Panorama Brand in Guxhagen richtet hohen Schaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 23.02.2019
Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Guxhagen

Die Flammen setzten ein Holzlager in der oberen Etage in Brand. Eine Werkstatt im unteren Bereich wurde bei den Löscharbeiten in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nicht. Die Brandursache war noch unklar.

dpa

Ein 20-jähriger Fahranfänger ist in Wiesbaden mit dem Auto seines Vaters gegen eine Hauswand gekracht. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der junge Mann am Freitagabend von einem Parkplatz fahren, als der Wagen plötzlich beschleunigte und mit voller Wucht zwei parkende Autos rammte.

23.02.2019

Angesichts verstopfter Straßen und überfüllter Züge werden nun auch in Frankfurt Konzepte für Seilbahnen diskutiert. "Seilbahnen haben ein großes Potenzial", sagte Jürgen Follmann, Dekan des Fachbereichs Bauingenieurwesen an der Hochschule Darmstadt.

23.02.2019

Ein Polizeihund hat in Hessen einen flüchtigen Einbrecher in einem Spargelfeld aufgestöbert. Wie die Polizei weiter mitteilte, flüchtete der Täter am Freitagabend mit einem Hechtsprung durch ein aufgehebeltes Küchenfenster, nachdem er von einem Pärchen auf frischer Tat ertappt worden war.

23.02.2019