Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Gerätehaus richtet großen Schaden an
Mehr Hessen Panorama Brand in Gerätehaus richtet großen Schaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 03.12.2018
Zwei Feuerwehrleute löschen die Reste eines brennenden Gerätehauses. Foto: Sven-Sebastian Sajak
Bad Homburg

Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 140 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Bei dem Gerätehaus handelte es sich offenbar um eine Gerümpelkammer, in der technische Geräte wie ein Kühlschrank standen. Da die Geräte an den Strom angeschlossen waren, sei ein technischer Defekt nicht auszuschließen, sagte der Sprecher. Die genaue Ursache war aber zunächst unklar. Die Kriminalpolizei übernimmt die Brandermittlungen.

dpa

Ein 28-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße 426 bei Darmstadt-Eberstadt ins Schleudern gekommen, mit seinem Wagen in ein anderes Fahrzeug geprallt und gestorben.

03.12.2018

Schauspieler Michael "Bully" Herbig (50) will Kinder Erfahrungen machen lassen - auch schlechte. "Wenn man Helikopter-Eltern hat - ich glaube nicht, dass das gesund ist", sagte er im hr3-Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer über Erziehung von Kindern.

02.12.2018

Mehrere Stunden lang hat die Polizei in der Nacht auf Samstag Menschen in der Frankfurter S-Bahn-Station Hauptwache kontrolliert. In der B-Ebene der Station gebe es immer wieder Probleme mit Gruppen aggressiver Männer, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

02.12.2018