Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter überfällt Tankstelle
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 23.12.2018
Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Biblis

Die Frau blieb bei dem Überfall unverletzt. Eine Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

Einflussreiche Bürger wollen für die Stadt Frankfurt eine neue Oper bauen - mit dem Vorschlag hat die Stiftung Anfang Dezember für Furore gesorgt. Im Januar will die Gruppe ihre Initiative nun offiziell dem Magistrat vorstellen.

23.12.2018

Zwei Fußgänger sind bei einem Unfall in Dodenau (Landkreis Waldeck-Frankenberg) tödlich verletzt worden. Samstagabend habe ein 36-Jähriger die beiden mit seinem Auto am rechten Fahrbahnrand der Kreisstraße 114 erfasst, teilte die Polizei Nordhessen am frühen Sonntagmorgen mit.

23.12.2018

Von einer weißen Weihnacht können die Hessen in diesem Jahr nur träumen. Der Heiligabend beginnt an einigen Orten mit Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag mitteilte.

22.12.2018