Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle bei Gießen
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle bei Gießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 30.07.2018
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Laubach

Anschließend seien die Täter zu Fuß geflüchtet. Die Fahndung nach den vier Unbekannten verlief den Angaben zufolge bislang erfolglos. Die Polizei sucht einem Sprecher zufolge nun Zeugen, denen Personen aufgefallen sind, die angesichts der sommerlichen Temperaturen recht warm angezogen waren - die Täter sollen Kapuzenpullover getragen haben.

dpa

Nach Ärger mit wild campierenden Landfahrern aus Irland im Jahr 2016 trifft Ginsheim-Gustavsburg erneut Vorkehrungen. Die Verwaltung der südhessischen 16 000-Einwohner-Stadt hat für Bürger bis zum 17. August eine Sonderrufnummer freigeschaltet, wie eine Sprecherin am Montag berichtete.

30.07.2018

Nach einem Brand auf einer Mülldeponie im Süden Hessens haben Brandermittler keine konkrete Ursache feststellen können. Hinweise auf Brandstiftung konnten die Ermittler allerdings nicht finden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

30.07.2018

Fünf Tage nach der Entführung eines Asylbewerbers in Warburg ist die Polizei weiter auf der Suche nach zwei Tätern. "Wir ermitteln weiter die Hintergründe zu dem Fall", sagte ein Sprecher der Polizei in Höxter am Montag.

30.07.2018