Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 25.09.2018
Der Schatten eines Polizisten fällt auf ein Polizeiauto. Quelle: Franziska Kraufmann/Archiv
Groß-Zimmern

Die Täter drohten der Angestellen mit dem Schlagstock und erbeuteten so mehrere Hundert Euro. Anschließend flüchteten sie. Die Polizei suchte am Dienstagmorgen noch nach ihnen. Die beiden Frauen blieben unverletzt.

dpa

Bei einem Brand in einem Fachwerkhaus in Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) sind am Dienstag zwei Bewohner verletzt worden. Sie und Nachbarn bemerkten das Feuer in den frühen Morgenstunden, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018

Bewohner eines Hauses in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) haben eine Bratpfanne auf einem heißen Herd vergessen und dadurch einen Brand ausgelöst. Neun Menschen wurden bei dem Feuer am Montagabend verletzt, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montag bei Trebur (Kreis Groß-Gerau) ein Seniorenehepaar auf Elektrofahrrädern schwer verletzt worden. Die 78-jährige Frau schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Polizei.

24.09.2018