Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Raub in Lebensmittelmarkt
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Raub in Lebensmittelmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 23.09.2018
Frankfurt

Der Mann, der laut Zeugenaussagen etwa 20 Jahre alt sein soll, konnte nach dem Überfall am Freitagabend fliehen. Der Geschäftsinhaber und ein Mitarbeiter verfolgten den Täter noch. Sie verloren ihn aber aus den Augen.

dpa

Wer zu viel von Sommer, Sonne und Dürre hat, kommt in den nächsten Tagen in Hessen voll auf seine Kosten. Nach einem stürmischen und regnerischen Sonntag beginnt die neue Woche ausgesprochen herbstlich.

23.09.2018

Ein Hausbrand in der Wiesbadener Innenstadt löst einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Fünf Menschen kommen mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus. Die Bewohner können vorerst nicht in ihre Wohnungen zurückkehren.

23.09.2018

Die Polizei hat auf der Autobahn 3 bei Montabaur ein illegales Autorennen gestoppt, das durch mehrere EU-Staaten führte. An der "Pure Rally" nahmen auf dem Weg von den Niederlanden nach Frankfurt etwa 15 Fahrzeuge teil, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

23.09.2018