Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber wird in Schnellrestaurant überwältigt
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber wird in Schnellrestaurant überwältigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 30.12.2018
Frankfurt/Main

Gemeinsam hielt die Gruppe dann den Täter am Samstagabend so lange fest, bis die alarmierte Polizei eintraf und den 45-Jährigen festnahm. Da sich dieser "vehement" gewehrt habe, seien ein Mitarbeiter und ein Restaurantgast leicht verletzt worden. Bei der Waffe habe es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt. Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Mann für weitere Raubüberfälle in Frankfurt verantwortlich ist.

dpa

Ein Brand eines Müllcontainers ist auf eine Schule in Frankfurt übergegriffen und hat einen Schaden in Höhe von 25 000 Euro angerichtet. Aus noch ungeklärter Ursache fing der Container am Samstagabend im Eingangsbereich der Schule Feuer, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

30.12.2018

Eine Verpuffung in einem Kamin in Lampertheim (Kreis Bergstraße) hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 15-Jähriger leicht am Arm verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

30.12.2018

Ein grauenvolles Bild: Bei Löscharbeiten im Odenwald entdecken Einsatzkräfte eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Es gibt keine Anzeichen auf technischen Defekt. War es Brandstiftung?

29.12.2018