Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Radfahrer sticht Autoreifen platt
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Radfahrer sticht Autoreifen platt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 04.10.2018
Mörfelden-Walldorf

Wie die Ermittler am Donnerstag weiter mitteilten, traf eine Streife den in Schlangenlinien fahrenden Radler wenig später an. Bei ihm wurde eine Schere sichergestellt. Weil der 66-Jährige die Beamten fortwährend beleidigte und beschimpfte, erwarten ihn nicht nur Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr, sondern auch wegen Beleidigung.

dpa

Mit mehr als 100 Tiermodellen, Fossilien und Skeletten lässt das Museum Wiesbaden ein Hessen zur Eiszeit wieder lebendig werden. Auf rund 1000 Quadratmetern geht es ab 7. Oktober um das Leben der Jäger und Sammler während der letzten Kaltzeit vor 30 000 bis 20 000 Jahren, wie das Museum am Donnerstag mitteilte.

04.10.2018

Nach einem bizarren Silvester-"Spaß" mit Schreckschuss-Pistolen und islamistischen Parolen haben sich heute drei Männer vor dem Amtsgericht Frankfurt zu verantworten.

04.10.2018

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Oberursel sind zwei Menschen verletzt worden. Das Feuer brach am Dienstagabend in einer Dachgeschosswohnung aus, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte.

03.10.2018