Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Marburger prügelt sich in Gießen
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Marburger prügelt sich in Gießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 10.01.2019
Nach einer Kneipenschlägerei in Gießen ermittelt die Polizei gegen einen 38-Jährigen aus Marburg (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Gießen

Bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Frankfurter Straße von Dienstagfrüh verletzten sich zwei Personen leicht. Darüber berichtet die Gießener Polizei.

Ein 38-jähriger Mann aus Marburg schaute offenbar eine 24-jährige Frau zu oft an und es kam zum Streit mit der männlichen Begleitung der Frau, einem 28-Jährigen. In dessen Verlauf schlug der Marburger auf den Begleiter ein.

Laut Polizei kam es zur Rangelei zwischen allen erheblich alkoholisierten Beteiligten - und die Frau stürzte dabei zu Boden.

Am Ende gab es zwei leicht verletzte Personen. Gegen den 38-Jährigen aus Marburg leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.

Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter Telefon 0641/70063555.