Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Mann läuft mit Pistole umher: Festnahme
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Mann läuft mit Pistole umher: Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 27.04.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Eppertshausen/Darmstadt

Warum der Mann mit der Softair-Waffe hantierte, war nach Angaben der Polizei in Darmstadt zunächst unklar. Möglicherweise hatte er Drogen genommen. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.

dpa

Von Rock über Literatur bis hin zu Tanz und Gesang: Korbachs Bürgermeister Klaus Friedrich hat am Freitag zusammen mit dem Sprecher der hessischen Landesregierung, Michael Bußer, das Programm für den Hessentag 2018 vorgestellt.

27.04.2018

Wenige Stunden nach der Explosion eines Sprengsatzes an einem Auto in Wiesbaden hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Gegen den 56-Jährigen werde wegen versuchten Totschlags ermittelt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Freitag mit.

27.04.2018

Ein Hundebesitzer haftet auch dann für den Biss seines Tieres, wenn der Geschädigte bewusst allein zu dem Vierbeiner in ein Zimmer geht. Dies geht aus einem am Freitag veröffentlichten Urteil des Amtsgerichts Frankfurt zu einem Schmerzensgeldstreit hervor.

27.04.2018