Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Fahrer fragt nach Drogen: Passant ruft Polizei
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Fahrer fragt nach Drogen: Passant ruft Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:34 26.02.2019
Dieburg

Der Fußgänger habe daraus geschlossen, dass der Fahrer betrunken sein müsse und die Polizei alarmiert, Eine Kontrolle bestätigte seinen Verdacht. Zudem stand der 30-Jährige unter Drogen und besaß keinen gültigen Führerschein. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den Mann ein.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 251 bei Zierenberg (Kreis Kassel) ist am Montag ein 56-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann stieß nach Polizeiangaben am Montag in seinem Auto sitzend mit dem entgegenkommenden Kleintransporter eines 42-Jährigen zusammen.

25.02.2019

Große Rettungsaktion für eine kleine Ratte im südhessischen Bensheim: Das Tier hing am Sonntag in einem Gullydeckel fest und musste in einer gemeinsamen Aktion der Berufstierrettung Rhein-Neckar und der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.

25.02.2019

Ein zwölfjähriger Junge ist am Montagnachmittag in Darmstadt bei einem Unfall mit einer Straßenbahn verletzt worden. Der Junge wollte an einer Haltestelle die Gleise überqueren, wie die Polizei mitteilte.

25.02.2019