Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener 19-Jähriger schlägt und tritt drei Frauen
Mehr Hessen Panorama Betrunkener 19-Jähriger schlägt und tritt drei Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 05.11.2018
Festgenommener in Handschellen. Quelle: Uli Deck/Archiv
Limburg

Bei der Festnahme hatte der junge Mann den Angaben nach einen Atemalkoholwert von 1,4 Promille. Er erhielt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Nötigung sowie Sachbeschädigung.

Der 19-Jährige hatte am frühen Morgen die drei Frauen im Alter von 24 und 25 Jahren zunächst verbal belästigt und eine von ihnen am Arm gepackt. Diese habe sich gewehrt und den Mann angespuckt, woraufhin dieser um sich trat und schlug. Die Folge: Zwei der Frauen mussten ins Krankenhaus. Den Ermittlungen zufolge flüchtete der Mann auf einen Parkplatz und trat dort noch gegen eine Schranke. Dadurch sei ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden.

dpa

Zwei unbekannte Männer haben sich in Rüsselsheim eine Pizza zu einem Parkplatz liefern lassen und den Pizzaboten überfallen. Die Täter hatten die Bestellung am späten Samstagabend aufgegeben, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

05.11.2018

Intendant Joern Hinkel kündigt für die Bad Hersfelder Festspiele 2019 Premieren an: Zwei zuvor noch nie beim Freilicht-Theaterfestival gezeigte Stücke stehen auf dem Plan. Es besteht aber auch eine Konstante: Es gibt wohl wieder ein Finanzdefizit und Ärger ums Geld.

05.11.2018

Bundespolizisten haben vier Wohnungen von mutmaßlichen Schleusern und Urkundenfälschern in Koblenz sowie in Finnentrop in Nordrhein-Westfalen und im niederbayerischen Passau durchsucht.

05.11.2018