Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Frau auf Rasenmäher von Polizei gestoppt
Mehr Hessen Panorama Betrunkene Frau auf Rasenmäher von Polizei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 23.11.2018
Ein Polizist hält während einer Verkehrskontrolle eine Kelle. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Trier

Als Polizisten eines Streifenwagens die Frau kontrollierten, bemerkten sie, dass die Fahrerin zudem "deutlich zu viel Alkohol" getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab 1,57 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und zudem eine Blutprobe entnommen. Die Frau aus Trier erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

dpa

Autofahrer müssen sich in der kommenden Woche auf der Autobahn von Frankfurt nach Dortmund (A 45) auf Behinderungen einstellen. Wie die Straßenbaubehörde Hessen Mobil in Marburg am Freitag mitteilte, wird die Strecke durch das Siegerland in der Nacht zum Donnerstag (29. November) zwischen Dillenburg und Haiger/Burbach wegen Bauarbeiten an einer Talbrücke gesperrt.

23.11.2018

Weil die Schrauben eines Vorderrads nicht festgezogen waren, hat ein Autofahrer auf der Autobahn 66 in Osthessen einen Nothalt einlegen müssen. Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, war der Mann am 6. November auf der A66 (Fulda-Frankfurt) unterwegs, als sich der linke Vorderreifen seines Wagens zwischen Neuhof und Flieden löste und selbstständig machte.

23.11.2018

An einem Bahnübergang im Upland ist ein Zug mit einem Auto zusammengestoßen. Der Fahrer des Wagens wurde dabei in seinem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt.

23.11.2018