Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrüger erbeuten mit Enkeltrick 40 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Betrüger erbeuten mit Enkeltrick 40 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 23.11.2018
Banknoten von 50, 20 und 10 Euro liegen auf einem Tisch. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Kassel

Eine Komplizin ging anschließend zu dem Paar und ließ sich das Bargeld geben, wie die Polizei in Kassel am Freitag mitteilte. Von den beiden Unbekannten fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Ein Mann aus Mittelhessen soll im Internet für Tausende von Euro Werkzeuge verkauft haben, das er zuvor gestohlen haben soll. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei Diebesgut im Wert von gut 7000 Euro.

23.11.2018

Unbekannte haben in Kassel in einer einzigen Nacht sieben Büro- und Geschäftsräume aufgebrochen und dort Bargeld und Elektrogeräte gestohlen. Dabei gingen die Einbrecher nach Angaben der Polizei immer nach dem gleichen Muster vor.

23.11.2018

Am Anfang stand ein Nachbarschaftsstreit wegen Lärms, am Ende ein abgeschnittener Finger: Deshalb ist ein 25 Jahre alter Mann am Freitag vom Landgericht Frankfurt werden gefährlicher Körperverletzung zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

23.11.2018