Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bekiffter Paketbote beliefert Polizei: Ermittlungsverfahren
Mehr Hessen Panorama Bekiffter Paketbote beliefert Polizei: Ermittlungsverfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 27.09.2018
Darmstadt

Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Die Auslieferung der restlichen Pakete musste am Mittwoch ein anderer Fahrer übernehmen.

dpa

Nicht schön, aber Kult: Gießens berühmt-berüchtigte Fußgängerbrücke mit dem witzigen Spitznamen Elefantenklo feiert Jubiläum. Die wuchtige Beton-Konstruktion wurde vor 50 Jahren, am 28. September 1968, eröffnet, was die mittelhessische Stadt nun feiern will.

27.09.2018

Ein vierjähriges Kind hat in Fulda einen folgenschweren Wohnungsbrand verursacht. Nachdem der Junge eine Kerze angezündet hatte, fing die Wohnungseinrichtung Feuer, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

27.09.2018

Nach einer Einbruchserie in Mittelhessen hat die Polizei drei Verdächtige geschnappt. Bei einer Kontrolle nach einem Einbruch Anfang September sei man dem Trio auf die Spur gekommen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit.

27.09.2018