Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 24.04.2018
Wiesbaden

Dabei habe er ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es sei zum Zusammenprall gekommen. Der 22 Jahre alte Beifahrer des Unfallverursachers wurde leicht eingeklemmt und musste nach Angaben der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige und ein weiterer Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 44 in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Zunächst war der Lastwagen dem abbremsenden Auto eines 57-Jährigen ins Heck gekracht, wie die Polizei nach dem Unfall am Montagabend mitteilte.

24.04.2018

Das Landgericht Frankfurt hat grünes Licht für die drohende Zwangsräumung eines Obdachlosen-Camps am Rande der Frankfurter Innenstadt gegeben. Einem entsprechenden Antrag sei in der vergangenen Woche stattgegeben worden, sagte eine Sprecherin der Behörde am Montag.

23.04.2018

Ein fünf Monate altes Baby ist am Wochenende ohne seine Mutter im Zug von Stadtallendorf (Kreis Marburg-Biedenkopf) nach Kassel gefahren. Die 19-jährige Mutter hatte am Samstag ihre im Kinderwagen liegende Tochter in den Zug gestellt und war noch einmal auf den Bahnsteig hinaus gegangen, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. Während sie sich draußen aufhielt, schlossen sich die Türen und der Zug fuhr ab.

23.04.2018