Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Frankfurter U- und Straßenbahnen drohen Ausfälle
Mehr Hessen Panorama Bei Frankfurter U- und Straßenbahnen drohen Ausfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 03.12.2018
Ein Fahrgast steht an einer Haltestelle für Busse und Straßenbahnen in der Frankfurter Innenstadt. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Frankfurt/Main

Es werde mit Hochdruck daran gearbeitet "möglichst viele Dienste kurzfristig anderweitig zu besetzen", hieß es. Außerdem werde bei der Einsatzplanung darauf geachtet, dass sich mögliche Ausfälle nicht auf einzelne Strecken beziehungsweise Linien konzentrieren. Wie stark mit Fahrtausfällen gerechnet werden müsse, war zunächst nicht zu erfahren.

dpa

Mit einem gefälschten Mietvertrag soll ein Immobilienmakler versucht haben, eine Pensionskasse zu betrügen. Seit Montag muss sich der 44-Jährige wegen versuchten Betrugs und Urkundenfälschung vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

03.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Fulda ist am Montag ein 53 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen zwischen Eichenzell und Melters unterwegs und kam aus zunächst ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte.

03.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis ist eine 34-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau hatte am Montagmorgen in Lauterbach eine Straße in Richtung Innenstadt überquert, als sie ein 20-jähriger Autofahrer beim Abbiegen übersah und mit seinem Wagen erfasste.

03.12.2018