Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Auffahrunfall auf A 4 werden fünf Menschen verletzt
Mehr Hessen Panorama Bei Auffahrunfall auf A 4 werden fünf Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 12.01.2019
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Bad Hersfeld

Ein 29 Jahre alter Fahrer bemerkte den Stau zu spät und fuhr auf, mehrere Fahrzeuge wurden mit Wucht ineinander geschoben. Laut Polizei wurden fünf Menschen verletzt.

dpa

Nach einer Brandstiftung im Odenwaldkreis hat die Polizei einen tatverdächtigen Jugendlichen wieder freigelassen. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

12.01.2019

Unbekannte Täter haben zwei parkende Autos in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) in Brand gesetzt. Beide Fahrzeuge seien in der Nacht auf Samstag stark beschädigt worden, wie die Polizei mitteilte.

12.01.2019

Auch über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs sind in Hessen noch Kunstwerke aus Museen verschwunden. Oft sind es Malereien, die durch Auslagerung vor dem Krieg geschützt werden sollten, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur unter Museen ergab.

12.01.2019