Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bauer streut hakenkreuzähnliches Symbol aus Dung auf Acker
Mehr Hessen Panorama Bauer streut hakenkreuzähnliches Symbol aus Dung auf Acker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 31.01.2019
Kirtorf/Lauterbach

Eine Fußgängerin hatte das verbotene Zeichen bereits am Freitag auf dem Feld bei Kirtorf (Vogelsbergkreis) gesehen und die Behörden benachrichtigt. Warum der Mann das unter anderem von Neonazis verwendete Symbol ausstreute, war zunächst unklar. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen ihn.

dpa

Weil sie mehreren Frühchen unerlaubt Medikamente gegeben haben soll, steht eine ehemalige Kinderkrankenschwester seit Donnerstag wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Marburg.

31.01.2019

An einem schrankenlosen Bahnübergang ist ein Auto mit einem Güterzug zusammengestoßen. Dabei wurde die Lok des Zugs leicht beschädigt, wie die Bundespolizei in Kassel am Donnerstag mitteilte.

31.01.2019

In dem Aufsehen erregenden Fall um einen getöteten und mit einer Motorsäge zerstückelten Mann hat das Hanauer Landgericht die angeklagte Partnerin des Opfers wegen Mordes verurteilt.

31.01.2019