Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bauarbeiter bei Sturz schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Bauarbeiter bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 29.08.2018
Otzberg

Die Verletzungen seien aber vermutlich nicht lebensbedrohlich. Wie es zu dem Unfall kam, soll nun von Experten geklärt werden.

dpa

Ein Kohlenmonoxid-Warnmelder in einer Mietwohnung in Wiesbaden hat am Mittwoch womöglich ein größere Unglück durch Vergiftungen verhindert. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, hatte der Melder am Nachmittag angeschlagen.

29.08.2018

Nach einem Schlammrohrbruch in der Kläranlage Mörfelden-Walldorf konnte Schaden für die Umwelt verhindert werden. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers vom Mittwoch waren bereits am Dienstag zwei große Rohrleitungen gebrochen, die Schlamm zwischen den Becken transportieren.

29.08.2018

Telefonisch wird einer Schule in Kassel mit Gewalt gedroht - zum zweiten Mal innerhalb von acht Tagen. Die Polizei entschließt sich zur Räumung, auch wenn sich der Einsatz in der vergangenen Woche als Fehlalarm entpuppte.

29.08.2018