Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bauarbeiten am Wiesbadener Kreuz: Sperrungen auf A66 und A3
Mehr Hessen Panorama Bauarbeiten am Wiesbadener Kreuz: Sperrungen auf A66 und A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 07.11.2018
Wiesbaden

Von den Sperrungen betroffen sind beide Autobahnen.

Auf der A3 in Richtung Würzburg wird laut Hessen Mobil an beiden Samstagen jeweils von 20.00 Uhr bis zum jeweiligen Sonntag, 12.00 Uhr, der rechte der drei durchgehenden Fahrstreifen gesperrt. Auf der A66 werden alle drei Fahrstreifen in Richtung Wiesbaden von Samstag, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 14.00 Uhr, gesperrt. Der linke Fahrstreifen soll ab 16.00 Uhr laut Hessen Mobil wieder freigegeben werden.

Grund für die Bauarbeiten ist nach Angaben von Hessen Mobil der "schlechte bauliche Zustand" der bestehenden Brücke, die deswegen durch einen Neubau ersetzt werden soll. Das bestehende Hauptkreuzungsbauwerk des Wiesbadener Kreuzes wurde 1952 errichtet.

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Marburg-Biedenkopf sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 71 Jahre alter Mann war am Dienstagabend auf der Landstraße 3073 mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Sprinter kollidiert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

07.11.2018

Ein Mann führt die Polizei zu einem verscharrten Leichnam im Wald. Welche Rolle spielt seine Ex-Frau? Der 45-Jährige beschuldigt sie, bei der Beseitigung der Leiche geholfen zu haben. Sie soll auch die Ehefrau des Verstorbenen sein.

07.11.2018

Bei einem Arbeitsunfall in Mühlheim (Landkreis Offenbach) ist am Mittwoch ein Mann so schwer verletzt worden, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf dem Gelände der hessischen Bereitschaftspolizei.

07.11.2018