Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autos brennen neben Golfplatz: Technischer Defekt
Mehr Hessen Panorama Autos brennen neben Golfplatz: Technischer Defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 28.07.2018
Hofheim

Ausgebrochen war das Feuer nach ersten Erkenntnissen wegen eines technischen Defekts im Motorraum eines geparkten Autos. Von dort breitete es sich auf drei weitere Fahrzeuge aus. Der Schaden wird auf rund 80 000 Euro geschätzt.

dpa

Die Mondfinsternis hat an einem guten Aussichtspunkt in Frankfurt zu einem kleinen Verkehrschaos geführt. Himmelsgucker ließen am Freitagabend am Lohrberg im Stadtteil Seckbach ihre Fahrzeuge einfach auf einer Bundesstraße oder auf Obstwiesen stehen.

28.07.2018

Der Transporter zweier Monteure hat sich auf der Autobahn 7 nahe Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) überschlagen und ist im Straßengraben gelandet. Der 34 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt, sein 32-jähriger Kollege kam ebenfalls ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

28.07.2018

Die Sanierung des denkmalgeschützten Wiesbadener Stadtschlosses mit dem Landtag macht Fortschritte. Seit einigen Tagen verhüllt eine Plane, auf die das historische Gebäude aufgedruckt ist, das Baugerüst. "Wir sind ein wenig in Verzug, weil sich die Vergabeverfahren hingezogen haben, können aber den Zeitplan weiter einhalten", sagte Landtagssprecher Pascal Schnitzler.

28.07.2018