Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autorin Nele Neuhaus fährt niemals in den Urlaub
Mehr Hessen Panorama Autorin Nele Neuhaus fährt niemals in den Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 26.11.2018
Autorin Nele Neuhaus. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Bad Vilbel

Sie und ihr Mann könnten sich daher auch nicht vorstellen, einmal irgendwo anders zu leben. "Wir sind seit Jahren nicht mehr weggewesen, sind total glücklich", gestand die Mutter der berühmten Taunus-Krimis, die seit 2013 für das ZDF verfilmt werden.

dpa

Zum Schutz der Besucher von Hessens Weihnachtsmärkten hat Innenminister Peter Beuth (CDU) umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen angekündigt. Nach wie vor bestehe eine hohe Gefährdung durch den internationalen Terrorismus, begründete Beuth am Montag in Wiesbaden das offene und nicht sichtbare Vorgehen der Polizei in den kommenden Wochen.

26.11.2018

Mit einem echten Fall um scheinbare Pfandbetrüger hat die Polizei in Kassel für Rätselraten in sozialen Netzwerken gesorgt. Die Ermittler hatten auf Twitter und Facebook von zwei Männern berichtet, die 8000 leere Getränkedosen in einem nordhessischen Supermarkt abgegeben hatten.

26.11.2018

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Baum sind vier Seniorinnen in Lindenfels (Kreis Bergstraße) zum Teil schwer verletzt worden. Die 79 Jahre alte Fahrerin des Unfallwagens sei am Sonntag im Stadtteil Winkel aus bislang ungeklärten Gründen mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen den Baum gekracht, teilte die Polizei mit.

26.11.2018