Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin verliert Kontrolle und wird schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin verliert Kontrolle und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 30.06.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Ronshausen

Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt; ihr Fahrzeug wurde durch den Zusammenprall noch gegen ein abgestelltes Auto geschleudert. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 31 000 Euro.

dpa

Ein Wohnhausbrand in Darmstadt-Arheilgen hat einen Schaden von bis zu 150.000 Euro verursacht. Ersten Polizeierkenntnissen zufolge hatte ein defektes Elektrogerät in einem Wohnzimmer des Reihenhauses das Feuer ausgelöst. Die Bewohner waren bei dem Brand am späten Freitagabend nicht zuhause.

30.06.2018

Eine mutmaßliche Vergewaltigung sorgte im November 2017 in Hessen für große Aufregung - nun stellt sich heraus: Eine Straftat hat es überhaupt nicht gegeben.

30.06.2018

Die Probleme mit den neuen Fahrkartenautomaten des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) reißen nicht ab. Es gebe weiter Klagen von Fahrgästen, beispielsweise, weil sie an vielen Geräten noch immer keine Tickets für Fahrten mit der Deutschen Bahn kaufen könnten, sagte Thomas Kraft vom Fahrgastverband Pro Bahn Hessen der Deutschen Presse-Agentur: "Bis auf ganz wenige sind die Automaten noch nicht umgestellt."

Es gebe auch noch immer Probleme mit fehlgedruckten Fahrscheinen.

30.06.2018